Am rande der Verzweiflung

wieso werde ich nicht gesund?! Oo hab gedacht ich bin auf dem weg der besserung, und dann gestern abend ganz schlimme auchschmerzen bekommen. richtig doll. richtig beschissen. gedacht " hey morgen sind die weg und dann bist du wieder fit für die schule" aber arschlecken. heut morgen erst ma die ersten beiden nich da gewesen weil ich mich nich bewegen konnte. mich dann dem physik- und latein unterricht unterzogen und nach hause gefahren. dann gleich wieder zum arzt. ich sollte mir eine bonuskarte anschaffen. 5 arztbesuche = ein wunsch frei oder so ähnlich.

ich kann es nicht mehr ab alleine zu hause rumzusitzen. mein daumen tut weh vom vielen mario zocken, also fält das schonmal weg. gelesen hab ich schon unglaublich viel, im fernseh kommt nur scheiße, telefon ist fast ständig leer. mir fehlt kontakt zu lebewensen meiner art.

nun werde ich kochen. auch wenn ich keinen hunger habe. zeitvertreib und so. der hunger kommt im laufe der zeit noch.

12.11.07 13:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen