glücklich

grade frisch aus mönchengladbach eingetrudelt. melissa war die glückliche, die mir beim 100 euro aufn tisch hauen bestehen durfte. dieses glück hatte ich aber nur, weil ich am samstag diesen wunderschönen grünen schein am mönchengladbacher hauptbahnhof gefunden habe. ein tolles gefühl soetwas. also heute losgezockelt und schuhe, ohrringe, "spielzeug für meinen freund" und eine handykarte gekauft. das beste war jedoch dieses unglaublich leckere essen im mokka. einfach unbeschreiblich. ich glaub ich war noch nie so glücklich mit essen.

jetzt muss auch morgen der nikolaus was in meine schuhe tun, weil so sauber wie die sind....

wie ich das wochenende verbringe, steht noch nicht fest. ich suche nach vorschlägen. besonders für sylvester. also los. (auch wenn immernoch nur schlampe und diplomprostituierte das lesen)

5.12.07 22:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mehli (14.12.07 14:49)
Blog mal wieder was du ödipussy!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen