es ist mal wieder so weit

ich bin krank. zumindestens hab ich mir wieder ne dicke erkältung eingefangen, fieber ist ab steigen und die nacht wird grausam werden. ist ja jetzt auch schon lange her, dass ich krank war.

genau wie mein letzter eintrag. weihnachten hab ich gut überstanden, dieses jahr auch wie üblich die pfunde in mich hineingeschlaufelt, auch wenn man davon nichts merkt.

silvester war super. ne richtig geile party meiner meinung nach. der rest der ferien ging dann auch schnell um. aber die erst woche schule ist ja auch schon wieder überstanden.

in knapp 3 wochen ist ja auch schon wieder karneval. aber vorher gibts freitag erst mal zeignisse und abends gehts dann nach süchteln. und wenn mein zeugnis so gut wird,dass ich endlich mit unserem zweitwagen fahren darf, geb ich einen aus. ja das tu ich.

den restlichen abend werde ich auf dem sofa oder im bett verbringen und hoffen, dass ich schnell wieder gesund werde. obwohl ich jetzt lieber auf der party in ratinegn wär. aber man kann ja nicht alles haben.

mein tee ruft.

12.1.08 19:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen