reich..

.. dank babysitten. grad wieder frisch zu hause eingetroffen und wie immer hunde müde. der heutige tag war super. schule chillig. und der cheesi hats auch noch besser gemacht. später kam jana dann uns mit ihr spaß gehabt und gelacht dank "^^^^^^^^^^" und ":D:D:D:D". doch, war schön. beim babysitten dann auch mal den berühmt derüchtigten uri geller geguckt, damit ich meine bildungslücke schließen kann und auch endlich mitreden kann.

morgen in den freistunden was mit dem johnny snacken fahren. mal schauen wohin die reise geht und wer uns noch begleitet. ansonsten steht nichts an.

ich bin im moment sehr blogfreudig könnte man sagen.

mal schauen was die nächten tage noch bringen. jetzt noch ein bisschen rumwuseln und dann schlafen gehen und ausnutzen, dass ich später schule habe.

auf eine gute nacht und einen noch besseren tag :/

15.1.08 23:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen