und auch schon wieder arm

dank der doppelfreistundenaction bei mäcces. und der schokolade. und dem schokobrötchen. ich sollte mein geld nicht immer nur für essen ausgeben. eben nochmal bei janapopana gewesen. gleich schmeiß ich mich nochmal in die wanne und dann werd ich auch mal schlafen gehen. mein kopf dröhnt. morgen dann erst um halb 2 schule. lässt sich bestens mit leben. freitag gar keine schule sondern einfach nur zeugniss abholen. und dann, ja..mal gucken. süchteln brennt steht an, aber ob mein geldstand das zulässt muss ich nochmal gucken. und ob es mir bis dahin besser geht. deswegen mach ich mir jetzt direkt auch nochmal n tee.

und am montag gehts dann in die skihalle.

ich hasse thomas. bin ich froh wenn ich ihn los bin.

16.1.08 20:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen