super tag

..der sich unglaublich gelohnt hat. erst mal schön bis 12 geschlafen, dann duschen gegangen und das morgenprogramm durchgeführt. dann um halb 2 in der schule angetanz um mir 30 minuten deutschunterricht anzugucken und dann zu erfahren, dass ich schon schule aus hab. na klasse. dann später mit jana kaisers geplündert und zu hause vollgefressen.

morgen dann nur zeugnis abholen und dann wieder nach hause. abends dann denk ich mal nach süchteln. kommt drauf an wie ich nach hause komme. aber wenn ich mitfahre, will ich ne dicke sause sehen. samstag vor den fernseher chillen mit chips und eventuell auch nochmal den schokobrunnen in betrieb bringen. kuchen backen natürlich nicht zu vergessen. soweit die planung fürs wochenende.

17.1.08 21:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen